4. Umweltmanagement-Konvoi erfolgreich abgeschlossen
Bei der Abschlussveranstaltung des 4. Umweltmanagement-Konvois des Förderkreis Umweltschutz Unterfranken e. V. (FUU) in Würzburg wurden drei Unternehmen ausgezeichnet.
Bei der Abschlussveranstaltung des 4. Umweltmanagement-Konvois des Förderkreis Umweltschutz Unterfranken e. V. (FUU) in Würzburg wurden drei Unternehmen ausgezeichnet.