4. UM-Konvoi: Begeisterte Teilnehmer ziehen Zwischenfazit
Der 4. Umweltmanagement-Konvoi des Förderkreises Umweltschutz Unterfranken e. V. zieht nach dem dritten von acht Workshops ein erstes Zwischenfazit. Ab Dezember können sich Unternehmen schon für das Nachfolgeprojekt anmelden.
