Förderkreis Umweltschutz Unterfranken e.V erhält Auszeichnung in Gold
Ein Beitrag des FUU e. V.
Würzburg, 08.05.2023
Der Förderkreis Umweltschutz Unterfranken e.V. hat sich zum fünften Mal in Folge mit qualifizierten freiwilligen Umweltdienstleistungen am Umweltpakt bzw. am Umwelt + Klimapakt Bayern beteiligt und hat dafür, in besonderer Anerkennung und Würdigung, die Urkunde in Gold verliehen bekommen.
Am 04.05.23 wurden 100 Unternehmen mit Sitz in Franken für ihre langjährige Teilnahme am Umwelt- bzw. Umwelt- und Klimapakt Bayern von StM Thorsten Glauber mit der Gold-Urkunde ausgezeichnet. Die Teilnehmenden erhalten bei einer ununterbrochenen, fünfmaligen Teilnahme die Gold-Urkunde.
Die komplette Pressemitteilung finden Sie auf der Website des Bayerischen Staatsministeriums für Umwelt und Verbraucherschutz.
Alle weiteren ausgezeichneten Teilnehmer finden Sie auf der Website des Umwelt + Klimapakts Bayern.
Urheber fehlt! Bildverwendung muss geklärt werden!
Urkundenübergabe Thorsten Glauber, Bayerns Umweltminister (links) an Dr. Stefan Müssig, 1. Vorstand des FUU e.V. (rechts)
Urheber fehlt! Abgebildete Personen fehlen! Bildverwendung muss geklärt werden!
Gruppenfoto - Auszeichnung GOLD-Teilnehmer am 04.05.2023 in Schloß Thurn, Heroldsbach